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INHALTE

Arthrose endlich heilen. Ernährung & Bewegung statt Operation und Schmerz. Die Dr. Feil Strategie.

von Dr. Wolfgang Feil mit Tobias Homburg: 

Gräfe und Unzer Verlag, München, 1.Aufl. 2024, ISBN-978-3-8338-9184-7

 

 

 

 

 

 

Vagus Meditation: Übungen für den Entspannungsnerv

Audio CD – MP3-Audio, 6. April 2022 (Reihe TRIAS Audiobook)

von Gerd Schnack (Autor), Birgit Schnack-Iorio (Autor)

 

VAGUS-MEDITATION nach Prof. Schnack

Stress ist in unserem Leben fast zur Normalität geworden. Dabei kann es so einfach sein, im stressigen Alltag kurze Ruhepausen einzulegen und die Anspannung deutlich zu reduzieren: Mit Hilfe der neurophysiologisch begründeten Vagus-Meditation.

Der Vagus-Nerv ist unser längster Hirnnerv und bestens vernetzt mit allen Organen und Vitalfunktionen, die im Körper für Ruhe sorgen. Deshalb heißt er auch »Ruhenerv«. Ihn mit Meditation gezielt zu aktivieren, gilt als neue und erstaunlich effektive Methode, um rasch in eine ungeahnte Tiefenentspannung zu kommen.

 

Mit den praktischen Übungen auf dieser Audio-CD steigern Sie Ihre Konzentration und Kreativität, senken Ihren Blutdruck, verbessern Ihre Verdauung und sorgen für gesünderen Schlaf.

Prof. Dr. Schnack entdeckte als Erster die Bedeutung des Vagus für die Gesundheit. So entstand die Vagus-Meditation.

Hinweis: Die Inhalte der CD sind nur für den Eigengebrauch und dürfen nicht öffentlich z.B. in Kursen wiedergegeben werden. Mehr Informationen über Vagus-Meditations-Schulungen finden Sie im Booklet.

 

 

 

Download
Prof. Dr. Gerd Schnack, Birgit Schnack-Iorio
Die Vagus-Meditation
Der Entspannungsnerv: Wie Sie ihn aktivieren und damit Stress
reduzieren
Bibliografie
2021. 192 S., 50 Abb., kart.
Höhe/Breite: 24 cm / 17 cm
ISBN 978-3-432-11298-5 (Print)
Eine innovative Methode für wahre Tiefenentspannung
- Das letzte Buch von Professor Schnack - ein Vermächtnis
- Anleitung zur Nutzung des Vagus-Nervs für die Meditation
- Neueste Erkenntnisse der Hirnforschung
Inhalt:
Verbannen Sie Stress, Erkrankungen oder Schlafstörungen aus Ihrem Leben!
Der renommierte Arzt Prof. Dr. Schnack zeigt Ihnen, wie Sie den längsten Hirnnerv - den
Vagus-Nerv - durch Meditation in Balance bringen und bietet mitreißende wissenschaftliche
Erkenntnisse aus der Hirnforschung. Die Vagus-Meditation verhilft Ihnen, Ihre Konzentration zu
steigern und die Verdauung zu verbessern. Praktische Übungen mit genauen Anleitungen und
aussagekräftigen Bildern unterstützen Sie. Starten Sie ein tiefenentspanntes Leben und formen Si
Vagus-Meditation (3)- TRIAS VERLAG- neue
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